Donnerstag, 29. März 2007

Rafting Wochenende Tag 1

Heute Morgen wurde kurzfristig das Boating abgesagt. Leider ist es mit 16 Grad etwas zu kalt.

Dafür haben wir dann die freie Zeit genutzt unseren Wagen bei SEW abzuholen. Die Leute bei SEW sind alle sehr freundlich. Haben schon mehrere Personen kennen gelernt, unter anderem unseren Supervisor.

Der Wagen ist ein Ford. Für amerikanische Verhältnisse wohl nur ein Kleinwagen, aber ich finde ihn in Ordnung.

Wir werden gleich in die Berge aufbrechen. Für Samstag sind so ca. 30° angesagt.

Unsere erste Anlaufadresse war das Haus von Steve irgendwo in Greenville. Dort wurden weiter Vorräte für den Trip gelagert. Danach sind wir zu Ashley gefahren, sie ist Brians Freundin. Da es mittlerweile Mittag war, haben wir erstmal zu Mittag gegessen. "All you can eat" beim China Mann für US $5,75. Zum Essen haben erstmal alle kostenloses Swimming Pool Wasser bestellt. Das Leitungswasser ist hier in den Staaten mit etwas Chlor angereichert. Daher schmeckt das Wasser wie frisch aus dem Swimming Pool gezapft, aber es ist umsonst.

Danach ging es dann in die Berge. In der Nähe des kleinen Örtchens Dillard haben unsere Organisatoren 2 kleine Häuser gemietet. Brian, Ashley, Jeff, Richy und ich haben eines der Häuser bezogen.


Das Haus bestand unten aus einem Schlafzimmer, Bad, großer eingerichteter Küche und einem Wohnzimmer mit offenem Kamin.


Im Obergeschoss befand sich ein riesiger Schlafraum mit 4 Doppelbetten.


Im anderen Haus waren erstmal Steve, Mike, Edgar, Olga und Iliya.



Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Essen eingeleitet. Es gab Tortilias. Sehr lecker. Gemeinsam wurde dann noch Tabu gespielt. Hat sogar sehr gut geklappt. Mein Team hat natürlich gewonnen.
Danach stand dann eine Runde Poker auf dem Plan. Bin von 5 Leuten 3 geworden. 5 Dollar futsch.
Danach ging es ins Bett.