Melancholie pur.
Bevor wir heute zur Arbeit gegangen sind wurde erstmal Donuts und Kuchen eingekauft. Zum Ende hin nochmal ne Kleinigkeit für die Kollegen.
Auf der Arbeit habe ich noch weiter an der Documentation unseres Projektes gearbeitet. Bin nochmal alles mit Darlene durchgegangen. Am Ende konnte ich 37 Seiten und 46 MB Datei als erledigt melden. Als pdf war die Doku nur noch 4 Mb gross.
Insgesamt konnten wir 7 fertige Einheiten übergeben.
Von SEW |
Zum Mittag ging es mit insgesamt 16 Personen ins japanische Steakhouse. Dort wird direkt vor deinen Augen auf einer riesigen Kochplatte dein Mahl zubreitet. Sehr cool und verdammt lecker. Darlene hat auch noch bezahlt. Mittagessen gelungen.
Gegen 14 Uhr habe wir uns auf eine Goodbye Tour gemacht. Erst wurde sich bei Tim verabschiedet. Haben für jeden einen "Goodbye Donut" mitgenommen.
Marten war leider noch nicht da. Seine Schicht fing erst um 14.30 an. Oh, mir fällt gerade auf, dass wir kein Foto später mit ihm gemacht haben. Mist.
Aber Tim haben wir abgelichtet.
Von SEW |
Danach führte uns die Tour weiter zum Tool Shop. Dort wollten wir nochmal Hans und David auf Wiedersehn sagen. ...Schock... Das Licht bei Hans war schon aus und David, Gott der CNC Maschinen, war auch nicht da. Ganz großes Tennis. Mist.
Also weiter in die Human Resources. Ha. Wer steht da in der Tür und quatscht mit Marta? --> David. Konnten wir ihm doch noch Goodbye sagen. Edie war auch nicht in ihrem Büro, aber Heather. Haben noch ein paar Fotos mit ihr gemacht und den "Goodbye Donut" überreicht.
Es ging weiter in die Trainingsabteilung. Matt und Jared alles Gute gewünscht. Matt hat uns noch ein paar Tips für Florida und speziell für die Keys gegeben.
Zurück zu Marten und Tim und auch Marten hat sein Donut bekommen:-)
Später mussten wir nochmal in die HR. Edie ist mit uns noch ein paar Dinge durchgegangen.
Später gab es noch einen Schokokuchen von den Kollegen zu Abschied. Zum Abschied wurde noch viele Hände geschüttelt und um 5.30 verliessen wir als letzte (selbst am letzten Tag länger gemacht) und offziell zum letzten Mal als SEW Praktikanten das Corporate Office.
Von SEW |
Von SEW |
Von SEW |
Von SEW |
Von SEW |
Von SEW |
Von SEW |
Von SEW |
Das Abenteuer SEW Lyman ist nun erstmal vorbei. Ob irgendwann mal ne Fortsetzung folgt steht noch in den Sternen, aber dagegen hätte ich nichts. Sry Mama, ist aber so :-)
Damit wir auch mal Beweisen können in der Nähe von SEW gewesen zu sein, weil vielleicht waren die letzten 4 1/2 Monate auch nur Fake und ich habe in Wirklichkeit unerkannt unter euch gelebt. Alles nur Fotomontagen und Illusion. Daher noch folgende Fotomontage als Beweis.
Von SEW |
Wie schon oben mal gesagt. Melancholie pur. Ist schon ein verdammt komisches Gefühl. Musste mir sogar ne Träne verkneifen. Persönlich hasse ich es ja wenn Dinge vorbei gehen. Sei es irgendwelche Reisen, Bücher, Lebensabschnitte oder was auch immer. Werde die Arbeitskollegen, die Arbeit und auch mein Leben hier in Greer vermissen.
Heute darf ich noch traurig sein, aber Morgen wird ein sehr heller Sonnenstrahl mein Leben wieder ins richtige Licht zurück rücken. Jenny landet Morgen in Atlanta.
Der Plan für Morgen sieht wie folgt aus.
Wir werden hier schon gegen 8 Uhr aufbrechen. Ben will morgen eine Bekannte in Atlanta treffen und dort mit ihr den Tag verbringen. Gemeinsam werden wir noch ins Coca Cola Museum gehen, bevor wir uns von Ben trennen und Jenny vom Flughafen abholen. Wenn wir Jenny eingesammelt haben, gehts nochmal nach Atlanta rein.
Danach fahren wir wieder nach Greer. Ich werde mit Jenny nach Greenville fahren und schöne Essen gehen und einfach das Leben genießen.
Am Sonntag gehen wir raften. Ursprünglich war geplant auf dem Chattoogaa River zu raften. Dort herrscht aber zur Zeit ziemlicher Notstand an Wasser. NOC hat mir das per E-Mail mitgeteilt. Man könnte zwar raften, aber extreme Action ist nicht zu erwarten. Weil Rich, Michaela und ich schonmal ne herbe Enttäuschung mit Low Water Rafting gemacht haben und Ben und Jenny unbedingt fahren wollten, habe ich da einfach mal angerufen.
Ergebnis: Ich habe alles verstanden und wir fahren auf einem anderen Fluss der durch Dammwasser gespeist wird. Also sollte da doch etwas mehr Wasser sein. Nachteil: Die Fahrzeit zum Fluss wird von 2.5h auf 4h steigen. Der neue Fluss ist der Ocoee.
Die Chattoogaa Tour war ein Angebot mit immerhin 25$ Preisnachlass, weil man um 7.00 gestartet wäre. Hätte bedeutet, dass wir um 4.30 los gemusst hätten. Nun geht der Spass um 9.30 los. Also ist die Aufstehzeit gleich geblieben. Pro Nase gab es sogar noch 9$ zurück. Wir als Spritgeld verwendet.
Ab Montag gehts nach Florida. Werde versuchen gelegentlich den Blog mit Wörtern und Bildern zu futtern.
So Leute, danke fürs fleissige lesen meines Blogs. Hoffe ihr hattet Spass dabei und seit bestens informiert was ich alles erlebt habe. Muss ich at Home nicht alles 1000 mal erzählen.
Ich werde diesen Blog wahrscheinlich in England weiterführen, also bleibt mir treu.
Gruss
Raph
SEW |