Somit stand der erste Tag an der neuen Universität auf dem Plan. Viel ist nicht passiert. Etwas Papierkram und das war es auch.
Donnerstag sollen wir uns einschreiben. Suuuper, da bin ich leider nicht da........
Muss ich am Montag machen, wenn ich aus Deutschland wieder da bin. Jaaa, ich fliege schon wieder nach Deutschland zurück. Diesmal heiratet Jenny's Schwester und da will ich natürlich dabei sein.
Dienstag und Mittwoch ist auch nicht wirklich was Spannendes passiert. Das einzige tolle war, dass ich angefangen habe zu kränkeln und es immer schlimmer wurde.
Mittwoch Abend bin ich wieder zum Flughafen. Mein Hals hat mal wieder beim Schlucken weh getan. Als wenn ich das nicht schon 2 mal diesen Sommer gehabt hätte. Nun hat es mich auch in England erwischt. Am Flughafen hatte mein Flieger auch noch über ne Stunde Verspätung, so dass ich erst gg. Mitternacht in Köln-Bonn war.
Donnerstag Morgen natürlich direkt zum Arzt. Der ganze Hals war entzündet. Die Ärztin konnte sogar mit ihrem Holzstäbchen den Schleim bzw. ein widerliches kleines undefinierbares Bröcken aus dem Hals fischen. Hmmm, leck0r.
10 Tage Antibiotika und ordentlich gurgeln.
Was auf der Hochzeit passiert ist kommt in einem seperaten Bericht.