Nachdem wir aus dem Hotel bei Miami ausgecheckt hatten sind wir rüber auf die andere Straßenseite. Dort war ne Mall und Jenny konnte sich ihrem Kaufrausch hingeben. (Kommentar von Jenny: Raph war auch nicht ohne!)
Gegen 15 Uhr haben wir uns auf den Weg zu den Keys gemacht und gegen 17.30 Uhr waren wir dann da.
Von da an fing der Spaß an. Es gibt nämlich 3 Holidays (Feiertage) in den USA und wir haben einen von denen erwischt. Den Labor-Day. Hotelsuche gestaltete sich schwierig, es sei denn wir wären bereit 170 Dollar plus Steuern die Nacht zu zahlen...
Am Florida Welcome Center hatten wir uns ja mit vielen Coupon Heften eingedeckt und wir wollten halt ein bissel sparen und habe deswegen nicht im Voraus gebucht.
Sind jedes Hotel aus diesem Coupon Heft abgefahren.
Natürlich hatte das Hotel mit dem teuersten Coupon (109$) noch Zimmer frei. War aber immer noch billiger als alle anderen Hotels.
Leider liegt das Best Western Key Ambassador im Nord-Osten der Insel und Downtown liegt genau auf der anderen Seite. :-)
Am ersten Abend sind wir noch an den Strand schwimmen gewesen.
Am nächsten Tag ging es Downtown. Waren im Wreckers und Piraten Museum. Beide sind ganz nett, aber teuer. Für Sonntag Abend haben wir noch eine Schnorchel Tour mit Sonnenuntergang gebucht. Den Sonnenuntergang haben wir auf der Promenade genossen.
Key West |