Auf der Arbeit habe ich mich hauptsächlich mit C++ beschäftigt.
Habe mich mit Johannes und Christian von BMW in Verbindung gesetzt bezüglich der Wochenendplanung.
Ergebnis:
Donnerstag gehts zum Paintball mit den BMW Praktikanten und dann fahren wir in 2 Wochen mit insgesamt 22 Leuten in die Berge nach Tennessee. Es wurde ne Hütte gemiete und wir machen dort 2 Tage lang Party.
Abends wollten die BMW ler nach Downtown. Wohin stand noch nicht fest.
Gegen 21 Uhr haben wir nochmal beim Johannes angerufen und sind zu ihm gefahren. Dort hatten sich bereits 10 BMW Interns versammelt. Haben uns zur geselligen Runde dazu gesetzt und sind gegen 23 Uhr nach Downtown gefahren. Dort sind wir ins Dixies gegangen.
http://www.dixiesgreenville.com/
Der Laden war brechendvoll. Draussen mussten wir etwas warten bis wir rein konnten. Drinnen haben wir dann noch 6 weitere Deutsche getroffen. Sie Atmosphäre war recht ausgelassen. Die Amerikaner entschuldigen sich tausendmal wenn man jemanden anrempelt und gut ist. Habe hier nen Deutschen getroffen der vor kurzem wegen seinem Visum nochmal 2 Wochen nach Deutschland zurück musste und in einer Disko in good old Germany hat er nen Türken angerempelt. Obwohl er sich tausendmal dafür entschuldigt hatte, hat der Türke ihm ne Bierflasche über den Kopf gezogen. tzzzzzz.
Der Abend endete leider gegen 1.45 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Licht angemacht und der DJ hat die Speerstunde ausgerufen. 2 Uhr O_o
Tja das ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Hir im Bible Belt ist es leider schon 2 Uhr. Nachdem uns 3 Türsteher und sogar ein Polizist, die helfen hier kräftig mit, zum gehen aufgefordert haben, bin ich doch mal zum Ausgang raus. Ab nach Hause ins Bett.
Samstag:
11 Uhr raus aus den Federn und ab zum Friseur. Passend zur Überschrift mein neuer/alter Look. Ich habe es wieder getan. Das letzte "Erste Mal" war mit 16 Jahre und nun mit 25 mal wieder, aber seht selbst.
Habe von meine weiblichen Fans schon erste Morddrohungen aus Deutschland erhalten, aber die Matte musste ab.
Eigentlich habe ich gedacht, das man bei diesem Schnitt nicht viel Falsch machen könnte. Sagen wir mal so, das war der schnellste und schlechteste Haarschnitt meines Lebens. Bin zum Friseur im WalMart gegangen. Großer Fehler. Habe mich wie ein Schaf gefühlt. Määähhhh!Musste at Home direkt mit Aarons Maschine nachschneiden. AAron hat mich noch gewarnt: "Don't go to WalMart", aber ich wusste es ja besser. "Määäähhhhh!!!!"
Danach sind Aaron, Richy und ich zu einem Outdoor Shop gefahren. Habe mir ne Kletterausrüstung für die Halle zugelegt.
Links sieht man mein Harness. Der Tragegurt hält mich sicher am Seil. Aaron hat den gleichen und ist auch von einer guten Firma. Vorne liegt ein Karabiner. Dahinter das goldene Ding nennt man ATC (Air Traffic Controller) und ist ne Führung für das Seil. Ganz Hinten liegt ein Kreideball mit Kreidesack. Links die Tasche für alles ;-) Nicht ganz billig, aber sicher ist sicher. Schuhe muss ich mir noch kaufen. Dienstag wird dann alles getestet.
Nachdem anstrengenden Einkauf musste erstmal der Hunger gestillt werden. Ich konnte mich durchsetzten und wir steuerten Wendys an. Leckerer "Bacon Burger". Nur Fleisch, Speck, Käse und Brötchen. Wie Männer es mögen.
Der Rest des Nachmittag wurde entspannt und gegen Abend sind Richy und ich noch 57 Minuten joggen gewesen. Der Rest des Abends wurde entspannt und um 23 Uhr lag ich schon im Bett.
Sonntag:
Was macht der normale Mensch der Samstag Abends joggen war? Richtig, er geht Sonntag morgen wieder joggen. Haben nochmal 1 Stunde und unglaublich 19 Minuten unsere Beinmuskeln bewegt. War es am Vorabend noch naß und einigermaßen erträglich, so wurde es Sonntag morgen mal wieder unangenehm. Sonne, ein paar kleine Wolken und steigende Temperaturen. Ganz toll :-( Richy hat sich mal wieder den Nacken verbannt...
Sonntag Nachmittag wurde das Chili kurzfristig gestrichen und Richy ist los und hat bei WalMart Fleisch fürs Grillen gekauft. Aaron hat sich dazu gesellt und wir haben ein Schlachtfest veranstaltet. Aaron hat nicht schlecht gestaunt und wollte wissen wo wir das ganze Essen den hinstecken würden...
Dann haben wir uns nen CSI Marathon rein gezogen und dann noch Mindhunters auf DVD geschaut.
Montag:
Juhu, wir dürfen wieder arbeiten gehen. Ich habe mit C++ gespielt und Richy hat unser Projekt mal in 3D animiert. SEW hat uns unsere hart verdienten wöchentlichen Lohnschecks in die Hand gedrückt. Eigentlich sollen sie uns das Geld direkt aus das Konto überweisen, aber was solls.
Jan hat uns am Nachmittag ein weiteres Projekt in die Hand gedrückt. Wir sollen eine Antriebsauslegung berechnen. Unglaublich. Habe ja gedacht, dass ich eigentlich niemals etwas anwenden müsste was ich im Studium gelernt habe, aber ich wurde eines besseren belehrt. Prof. Tooten sei dank, haben wir dieses schonmal in Mech. Design gemacht. Haben den Rest des Nachmittags erstmal daran gesessen und gerechnet und werden morgen wohl noch etwas damit zu tun haben.
At home wurde nur noch Blog geschrieben und relaxt.
cu