Donnerstag, 10. Mai 2007

Meeeeeeedic!!!!!! I need a medic!

Pazifisten und Zivis mögen ab hier nicht mehr weiterlesen.

Paintball stand auf dem Programm.

Um 17 Uhr wollten wir uns auf der Anlage von Red Fox Games mit den BMW 'lern treffen. Richy und ich waren überpünktlich und mussten noch etwas auf die andern Interns warten. Nach 15 Minuten tauchten diese auch auf.


Raus aus den guten Klamotten und rein in die Schmuddelsachen. Habe mir vom Brian ne alte, schäbige, grüne Hose geliehen. Als Unterbekleidung diente eine Kurzehose und eine Jeans, Laut Gerüchten sollen diese Kugeln ziemlich weh tun, wenn sie treffen.

Wir mussten die üblichen Formulare ausfüllen und die Kohle abdrücken. Dafür gab es Maske, Waffe, angeblich 100 Paintballs (niemals waren das 100!!!) und CO2.
Wir wurden kurz in die Handhabung der Waffen eingewiesen und mit den Sicherheitsregeln vertraut gemacht. Gegen eine kleinen Aufpreis von 2 Dollar konnte man noch einen grünen Overall leihen. Fast alle haben dies auch getan. Leider war die Freund-Feinderkennung im Eimer.

1. Spiel war "Team Elimination" in Silverdo City. Der Pfiff kam und los ging die Jagd. Leider war das gegnerische Team sehr treffsicher und schnell dezimerte sich die Anzahl meiner Mannschaft. Ich lieferte mir ein schönes Feuergefecht, doch leider war ich irgendwann der Letzte aus meinem Team. Ich wurde von 4 Mann in die Zange genommen und ein Treffer an der rechten Schulter beendete das Spiel.

Nach der erste Runde musste erstmal Mun. gekauft werden. Mit jeweils 4 Mann kauften wir uns 2000 Schuss.

Die 2. Runde wurde im Junk Yard gespielt. Ziel war es eine Flagge in der Mitte vor dem Gegner zu erobern und diese ins gegnerische Lager zu bringen. Der Ort des Geschehen war ein kleiner Schrottplatz mitten im Wald.
Mein Team konnte sich als erstes die Flagge sichern. Wir verschanzten uns mit 3 Mann in der Mitte des Feldes. Plötzlich gab es im Gegnerteam Geschrei. Wir stellten erstmal von selbst das Feuer ein und ich sicherte meine Waffe. Unvermindert eröffnete der Gegner wieder das Feuer und wir griffen wieder an. Ich érspähte eine Feind und hätte ihn sicherlich aus dem Spiel nehmen können, doch leider versagte meine Waffe ihren Dienst. Tja, sie war noch gesichert. Leider konnte dadurch der Gegner schneller schiessen und wurde am Kopf getroffen.
In dieser Runde begann bei fast allen die Maske zu beschlagen, was den Spass sehr minderte.

3. Runde war ein richtiges "Capture The Flag". In einem großen Waldstück hieß es eigene Flagge zu bewachen und Gegner Flagge ins Lager zu bringen. Ich wollte endlich auch mal jemanden aus dem Spiel nehmen und bewachte daher erstmal die Flagge und wollte Gegner wegsnipern. Leider beschlug nur vom liegen meine Maske und nach 5 Minuten war auch noch kein Feind da. Ich schlich mich zur Front und wollte am äußersten Rand des Spielfeldes in die Gegnerbase. Von dort kam mir Johannes mit der Gegnerflagge in der Hand entgegen. Ich beschützte ihn auf dem Weg zu unserer Flagge und mittlerweile war auch der erste Feind bei unserer Flagge. Dieser durfte mehrere Paintballs von Johannes und mir schlucken. Sieg für uns.

Das 4. Spiel war für die Meisten das Beste. Wir wurden zu 4 Türmen gebracht, wo 2 nebeneinander und in ca. 10 Meter Entfernung parallel zu den Anderen standen. Jeder Turm hatte 3 Etagen und die oberste Etage war auch der Startpunkt für beide Teams. Jedes Team startete auf einer Straßenseite und musste einfach nur in einen Turm des Gegner gelangen. Leichter gesagt als getan. Die Paintballs knallten durch jede Öffnung in die Türme. Ein wahres Gemetzel. Beide Teams konnten einmal gewinnen.

Die restlichen Spiele dienten nur noch dem Munitionsverbrauch. Leider war Friendly Fire nicht ausgeschaltet. In Silverado stand ich hinter einem Haus und der Philip parallel zu mir hinter einem Anderen. Er schaute an der rechten Seite vorbei, als er plötzlich zurück sprang und jemand an ihm vorbei rannte. Leider konnte ich nicht erkennen ob die beiden aufeinander schossen, weil meine Maske mal wieder beschlagen war. Getreu dem Motto "Erst schiessen, dann fragen" eröffnete ich das Feuer auf diese Person. Ich schoss so ca. 10 -15 mal auf ihn. Tja, es war Sebastian aus meinem Team und er hatte 3 wunderschöne Rückentreffer von mit erhalten. "Möp"

Bilder findet man in der Pic Section. Die anderen Berichte folgen. Leider hat sich der gesamte Paintball Bericht einmal komplett gelöscht, als ich ein Foto einfügen wollte. Jetzt ist es schon 1 Uhr und ich will ins Bett.


Link: www.redfoxgames.com



Paintball