Dienstag Nachmittag bin ich mal wieder Fussball spielen gegangen. Leider waren wir nur zu siebt. Haben auf Eishockeytor 3 vs. 3 gespielt. Der übrige Spieler war immer bei der jeweils angreifenden Mannschaft. Hat trotzdem Spass gemacht.
Mittwoch sind wir klettern gegangen. Haben die Katrin mitgenommen. Carolin hatte kurzfrstig abgesagt und Aaron war mit Arbeitskollegen unterwegs.
Wir 3 sind erstmal munter, fröhlich, frei nach Anderson gefahren. Wollten die Katrin auf die 50 Fuss Wände loslassen. Tja, Pech gehabt. Geschlossen! Montags und Mittwochs ist leider zu. Also zurück nach Greenville zu Rocks und Robes.
Katrin hat es gefallen und wir hatten auch unseren Spass. Habe mal ein Video drehen lassen, während ich eine Wand mit dem Schwierigkeitsgrad 5.9 erklimme. Um Missverständnisse zu entgehen. Ich klettere da nicht einfach wahllos. Der Trail hat den Zusatz "Any Feet" und das heißt, dass man jedes Hole für die Füsse benutzen darf. Nur die Hände müssen dem gelb markierten Pfad folgen. ;-)
Raph klettert:
http://picasaweb.google.de/serephim.raphael/RockClimbing/photo#5079020641785318130
Donnerstag sind wir mit Rainer, seiner Familie, Tim und dessen Familie zum Mittag Pizza essen gegangen. Wir wussten, dass Tim noch seine Familie abholen wollte, aber wir wussten nicht, dass das Restaurant in North Carolina lag. Tim meinte vorher, dass es nur 15 Minuten entfernt wäre.
Nachdem wir also schon ne halbe Stunde gebraucht haben um da hin zukommen, hätten wir eigentlich sehr sehr schnell essen müssen, aber wir haben es entspannt angehen lassen. Habe mir als Vorspeise ein Garlic Bread bestellt. Auf die Frage "Half or Full" haben ich Gott sei Dank mit "Half" geantwortet. Wir haben mit 3 Mann davon gegessen.
Man darf auch nicht die Deutschen Pizzagrößen im Kopf haben wenn man hier ne "Medium" bestellt. Von der Pizza habe ich noch Abends und am nächsten Tag essen können.
Auf dem Weg zurück hat Tim uns noch sein Haus gezeigt. Wir waren nur ungefäh 1 1/2 h zu spät zurück aus der Mittagspause. Möp.
Gestern Abend stand der Abschied von Stefan und Andrea auf dem Plan. Die beiden gehören zu den BMW Interns. Stefan hat seine 9 Monate Internship und Diplomarbeitszeit hinter sich und Andrea muss vorzeitig abreisen, weil sie einen Job bekommen hat.
Wir haben mit insgesamt 37 Leute am Pool gegrillt. War ein netter Abend.