Samstag begann für mich kurz vor 9 Uhr. Bin mit Richy erst zur Post gefahren. Habe mich um 20 Pfund Kleidung und sonstiger Gegenstände erleichtert. Das Porto verschweige ich mal, aber war nicht billig. Im Anschluss gings zu Strossners und haben uns leckere Brötchen gekauft. Um die Ecke war auch gleich noch Aldi. Also schnell noch mit Lebensmitteln für die kommende Woche eingedeckt.
Der restliche Vormittag und Mittag ist für die Freundin drauf gegangen und für die blöde Uni. Gott sei dank ist die Lernerei nur auffrischen von bereits vorhandenem Wissen. Daher fällt es mir etwas leichter, als wenn ich alles neu lernen müsste.
Gegen 18 Uhr habe ich die Heimat Richtung Fussballplatz verlassen obwohl meine Rückenschmerzen noch da waren und trotz Salbe und Pflaster nicht besser geworden sind. Meinte noch scherzhaft, dass man mich danach im Emergency Room besuchen könnte.
Am Fussballplatz war gut Betrieb. Alle 4 Acker waren mit weiblichen und männlichen Jugendteams besetzte. Wobei das Niveau von grottig bis gut vorhanden war. Hab mir das ganze ne Stunde angschaut und mich auf die Suche nach anderen "Adult" Spielern gemacht. Habe nur den Mark gefunden, der gleichzeitig auch irgendeine wichtige Position im Verein hat und leider gleich nicht mitspielen konnte.
Gegen 20 Uhr fand unser Spiel statt. Unsere Truppe war bunt zusammen gewürfelt und davon kannte ich ein bis zwei von sehen. Das Spiel ging über 2 x 30 Minuten. Die U18 Jungs waren gut eingespielt und einige davon waren richtig gut. Wir haben dieses Spiel leider mit 2:1 verloren. Wobei das Ergebnis über den wahren Spielverlauf hinweg täuscht. Einer unserer Stürmer ist in der 2. Halbzeit 3 oder 4 mal alleine auf das Tor zu. Jedesmal daneben. Wat für ein Rumpelfuss!!!
Die Amtssprache bei den U18 Boys war wohl Spanisch. Irgendwie war ein Großteil der Boys Mexikanisch angehaucht und somit habe die alles nur Spansich miteinander gesprochen. Super, nix verstanden.
Hab mal wieder mein Lieblingsposition "Verteidiger" gespielt. Meine Gegenspieler waren damit direkt aus dem Spiel genommen. :-) Hat auch keiner davon ne Vorlage gegeben oder ne Hütte gemacht. Ätsch.
Meine beste Szene hat ich nach nem schönen Doppelpass. Ich war auf der rechten Seite durch und konnte mit meinem "unglaublich starken rechten Fuss" ne Flanke schlagen die sogar ankam. Leider war der Stürmer unfähig die Hütte zu machen.
Ach ja, der Rücken hat überhaupt keine Probleme gemacht.
Leider hat sich alles etwas hingezogen und somit war ich nicht mehr rechtzeitig at Home um Ben vom Flughafen abzuholen. Diese Aufgabe mussten nun Brian, Ashley und Richy übernehmen. Ben war überpünktlich da, aber einer der Koffer fehlte. Diese sollte auch erst am nächsten Tag wieder auftauchen.
Das war der Samstag.