Habe ich eigentlich geschrieben, dass Richy mit seinen Eltern 2 Wochen Urlaub in Amerika macht. Egal. Dies ist also meine 2. Woche ohne Richy.
Montag ist Brians Kollege Jeff vorbei gekommen und zudem hatten wir einen Stromausfall pünktlich zum Dinner. Brians Mutter konnte uns somit nur kalte Überreste vom Vortag servieren. Ausserdem sind auch noch Sein Brunder mit Frau und Kind vorbei gekommen. Somit schlafen nun in unserem Haus 10 Personen.
Dienstag ist nichts großartiges passiert. Brian und Familie haben die Residenz verlassen und kommen erst Donnerstag wieder. Somit haben Aaton und ich sturmfrei.
Abends war ich Fusi zoggen. Tolle Ausbeute! Linker großer Zehnagel ist komplett blau und rechtes Sprunggelenk tut schön weh. Suuuper.
Mittwoch und Donnerstag waren recht ereignislos. Konnten leider wegen meines Zehs nicht klettern gehen.
Freitag standen Richy und Familie auf der Matte. Eigentlich habe ich erst Sonntag mit ihnen gerechnet. Somit hatte ich mein Zimmer nicht mehr für mich alleine. Im Gegenteil, mit Julia (Richys FReundin) ist sogar noch jemand dazu gekommen. Obwohl der Brunder mit Frau wieder weg war, war das Haus wieder brechend voll.
Abends sind Aaron und ich in Transformers. Verdammt geiler Film. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte da schleunigst rein. VErdammt geil.
Schon vor dem Kino hat Aaron angekündigt, dass er danach nach Athens fahren würde. Dort ist das Haus seiner Freundin. Diese ist den Sommer über in den New York States bei ihren Eltern. Der Rasen musste mal wieder gemäht werden und Aaron wollte dem Troubel entfliehen. Tja, ich bin einfach mal mit. Wir waren um 0.30 Uhr in Athens. Ne schnelle Hausführung und ab ins Bett.