In diese Woche ist nicht weltbewegendes passiert.
Montag war Richys erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Dementsprechend war er auch motiviert, zudem auch noch seine Freundin zu Hause auf ihn wartet.
Abends waren wir bei Carolin, weil sie Geburtstag hatte. Ihr Lieblings Hobby hier in Amerika ist das Shopping. Also erstmal ihr die Möglichkeit gegeben dieses Hobby weiter auszuführen. In der örtlichen Mall gibt es einen Gutschein, den man dort in jedem Laden einlösen kann. Diesmal passte ein Gutschein als Geschenk. Hehe. Zusammen sind wir alle ins Restaurant Olive Garden. Ist eine Restaurantkette die sich auf Italienisch spezialisiert hat. Das Essen war ganz gut und zum Abschluss gab es noch ne Schokotorte zur Überraschung und ein Ständchen von den Kellnern.
Dienstag bin ich leider nicht zum Fussball. Wollte meinen Zeh schonen.
Mittwochs haben mich Richys Eltern zum Abschluss essen eigeladen, weil Donnerstag ihr Flieger ging. Wir waren im "Smoke on the water". Das Essen war richtig lecker. Im Anschluss habe ich mich höflich verabschiedet, weil ich die 4 nicht weiter stören wollte.
Dopnnerstag ging wie schon bereits erwähnt der Flieger zurück nach Deutschland.
Freitag wollten wir eigentlich mit Heather ins Kino. Ist aber einiges Schief gegangen bei der Planung. Somit gehen wir erst Samstag Abend ins Kino.
Samstag morgen bin zu Strossners und habe Brötchen und frisches Brot gekauft. Im Anschluss bin ich zum erstenmal zum Whole Foods Market gefahren. Hier wird viel Organic, also Bio, verkauft. Irgendwann fangen einem von der Wal Markt Milch und dem Fleisch weiter Haare zu wachsen und man bekommt Brüste und was weiß ich sonst noch.
Hab nun mal nicht aufs Geld geschaut und z.B. ne Gallone Milch für 5 Dollar gekauft.
Den Nachmittag über habe ich etwas gelernt und mit der Familie gechattet.
Gegen 19.45 sind Haether und Tracy eingetroffen. Zusammen mit Aaron und Richy sind wir zuerst zu Brix gefahren. Dort bekommt man leckere Pizza und Biere aus aller Welt. Für stellvertretend für Deutschland gibt es FRanziskaner Hefeweizen Bier.
Alle haben irgendwas Alkohlisches getrunken nur ich nicht. Als ich aber trotzdem meine ID zeigen wollte,hatte ich meinen Spitznamen bei der Kellnerin weg. Ab da war ich nur noch Junior. Im Brix ist noch Steve zu uns gestossen. Er ist ein alter Schulfreund von den Mädels und ist mittlerweile Polizist.
Zusammen sind wir alle noch in Transformers gegangen. Es war mittlerweile Steves drittes Mal und Aarons und mein zweites Mal.
Der Film ist immer noch gut. Wer ihn sich ansehen möchte, wenn er mal in Europa anläuft, möge bitte beim Abspann noch ne Minute sitzen bleiben. Kommen noch 3 Szenen im Abspann, wobei die dritte die Wichtigste ist.
Mittlerweile war es 1 Uhr und Bettzeit, weil wir am Sonntag wieder früh raus müssen.
Klettern war angesagt. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............