Donnerstag, 19. April 2007

Bank Account

Auf der Arbeit läuft alles bestens. Projekt kommt immer besser in Fahrt. Müssen nun nur die Bestellscheine fertig bekommen. Matt, der mit uns die elektrischen Grundlagen durchgegangen ist, hat uns noch eine weitere Aufgabe zukommen lassen. Müssen für eines seiner Trainingsmodelle ne Halterung für ne MoviFit bauen. Eigentlich ne Aufgabe für ne Azubi im 1. Lehrjahr und wird auch kein Problem sein.

Gegen Ende des Tages wurden wir von Darlene gelobt für unsere gute Arbeit bisher. :-)

Nachdem wir uns Dienstag Abend sportlich betätigt haben, wurde am Mittwoch Abend entspannt.

Heute haben wir ein Bank Account eröffnet und ab nächste Woche darf SEW das Gehalt dort einzahlen. Eigentlich ist es in Amerika üblich sein Gehalt per Check zu bekommen. Da wir natürlich nicht mit der Masse schwimmen wollen wird das Geld direkt auf unser Konto überwiesen. Immer diese deutschen Praktikanten.

Heute mussten wir mal Darlenes Mann aus der Patsche helfen. Er hat für seine Arbeit technische Zeichnungen aus Deutschland bekommen. Leider waren die Erklärungen auf deutsch und irgendwie ist seine Abteilung in der Firma wo er arbeite daran verzweifelt. Haben es für ihn übersetzt und uns nächste Woche ein kostenloses Mittagessen verdient. Naja konnte man aber auch verzweifel.

Eigentlich wollten Richy und ich heute Abend wieder nach Greenville. Leider ist das Wetter mies und es regnet. Rchy fragte ob wir stattdessen heute Abend irgendwo auswärts Essen wollen, werden wir dann gleich auch machen, nachdem die alten Herren ihr Heiabubu gemacht haben. Aaron liegt hier unten im Wohnzimmer auf der Couch und Richy oben im Zimmer.

Okay. Keine 3 Minuten nachdem ich die obrigen Zeile geschrieben habe, steht jetzt der Richy in der Küche. Werden also gleich aufbrechen.