Von 21_Mai_2010 |
Zurück am Hotel haben wir uns unsere Koffer gegriffen und sind mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Von dort ging es pünktlich mit US Airways nach Orlando.
In Orlando hieß es nun unsere Mietwagen zu organisieren. Wir hatten bei Thrifty einen Mietwagen gebucht und es war mal wieder typisch. Alle Mietwagenstände waren leer nur bei Thrifty standen ein paar Leute schlange. Die Mietwagenfirmen Dollar und Thrifty haben wohl irgendwas miteinader zu tun, weil ein Mitarbeiter von Dollar uns später dann bediente. Steve bedankte sich auch freundlich, dass wir bei Dol.. ähhh Thrifty einen Mietwagen bestellt hätten :-)
Schon nach kurzer Zeit meinte er, dass uns ein Upgrade geben würde. Einen Dodge Carvane Minivan. Nachdem er noch 10 Minuten Daten in den Rechner gehackt hatte, meinte er "ach Scheiß drauf. Ihr bringt mit nächstes Mal gutes deutsches Bier mit und dafür dürft ihr euch irgendein abgestelltes Auto aus der Parkreihe der Minivans aussuchen. Also ein weiteres Upgrade. Respekt. Also wir sehr erfreut rüber ins Parkhaus und was war? Es stand kein einziger Minivan in der entsprechenden Parkreihe!?! Etwas weiter hinten standen kleine Compact Cars, aber diese waren zu klein.
Sehr geschickt von Steve. DAs Wort "Upgrade" bedeutete in ersten Fall soviel wie: "Okay, den Wagen den wir ihnen eigentlich geben wollten, haben wir nicht da." und beim zweiten Mal: "Mist, wir haben ja überhaupt keine Minivans da. Hoffen wir einfach mal auf gut Glück, dass vielleicht doch einer da steht!".
Erstmal zum nächsten Agent vor Ort hin und dieser meinte, dass ein Wagen für uns unterwegs sei. Nach weiteren 15 Minuten warten in der schwülen 35°C Luft kam dann auch endlich ein Wagen. Diesen schnappten wir einer ebenfalls wartenden mexikanischen Großfamilie vor der Nase weg. Diese bekammen ber ca. 30 Sek. später ihr Auto.
Unser Wagen war ein roter Dodge Carvan und wie gehofft konnte man die dritte Sitzreihe komplett umklappen und hatte reichlich Platz für die Koffer.
Von 27_05_2010_Naples |
Somit ging nun per Mietwagen zum Hotel. Dieses hatten wir wie beim letzten Orlaando Urlaub in Kissimmee gebucht, weil es nur einen Steinwurf von den großen Parks entfernt liegt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich groß.
Vor Ort haben wir uns für das italienische Restaurant "Giordanos" entschieden. Famous angeblich für ihre Chicago stuffed Pizza.
Oh mein Gott, das war ein Schlachtfest. Jenny und ich haben je eine kleine davon genommen und wir haben noch 2 Tage später davon frühstücken können.
Absolut vollgefressen ab ins Bett.
21_Mai_2010 |