Also die Zelte in Orlando abgebrochen und weiter ging es an die Westküste Richtung Traesure Island & St. Petersburg. Unser Hotel war das BEST WESTERN Sea Castle Suites direkt auf Treasure Island.
Auf Treasure Island haben wir für 2 Tage Strandurlaub geplant. Doch zuerst war eine Stärkung angesagt. Fast direkt gegenüber von Hotel gab es ein Waffle House. Ich wollte schon 2007 immer mit Jenny dort essen gehen, aber irgendwie war keines davon weit und breit in Sicht, doch nun war es soweit. Breakfast all day. Yummy. Ich findes es lecker dort.
Vom Hotel ging es direkt an den Sandstrand.
Von 26_05_2010_Treasure_Island |
Sand soweit das Auge reichte und kaum Menschen da. Nachdem wir den Nachmittag am Strand verbracht haben ging es gegen Abend zum Minigolf. Die amerikanischen Abenteuer Minigolfanlagen sind schon recht nett, aber natürlich gehört auch ein "Highlight" dazu. Auf der Anlage war auch ein kleines Alligatorgehege und die konnte man gegen Bezahlung auch füttern.
Abendbrot gab es diesmal bei Mc Doof.
Der nächste Tag führte uns ersmal wieder zum Waffle House. Das Hotel bot kein Frühstück an und daher war Frühstückstempel von gegenüber wieder unser Ziel.
Im Anschluss ging es wieder an den Strand zum entspannen. Um Andrea vorab auf unsere Schnorcheltour auf den Keys vorzubereiten, sollte sie schonmal am Strand etwas üben. Auf die Frage: "Gibt es hier auch Fische im Wasser?" War die Standard Antwort: "Nein!" Gott sei Dank sprangen die Fische immer hinter ihr aus dem Wasser. Wir haben ihr auch verschwiegen, dass wir uns in einer Rochen Gegend befanden und sie auch mal auf einen Rochen hätte treten können. Das entsprechende Schild am Zugang zum Strand hat sie erst am Abreisetag gesehen. :-)
Abends ging es zum St. Peterburg Pier. War nix besonderes.
Von 26_05_2010_Treasure_Island |