Für diesen Tag war Regen angesagt. Was macht man da? Man geht ins Museum. Doch damit man auch dafür gut gestärkt ist geht man vorher ordentlich frühstücken. Unser Hotel "The Mave" bot nur ein Continetal Breakfast an. Dies bestand nur aus Croissants, ein paar weiteren süßen Teilchen, Kaffee und Milch.
In der Nähe des Museum sollte es ein gutes Diner geben mit ordentlichem Frühstück und dort sind wir auch hin. Es heißt Manhattan Diner (Homepage) und wir waren danach richtig satt.
Weiter ging es zum Museum of Natural History. Schon nach der ersten Ausstellung war es passiert. Jen, Schnu und Andrea waren etwas zügiger unterwegs als ich und somit hatten wir uns schon nach der ersten Ausstellung aus den Augen verloren.
Irgendwann traf ich nochmal kurz Schnu und Andrea wieder als sie eine Austellung verließen und ich dort rein bin, aber weil dort auch Jenny drin sein sollte bin ich dort alleine rein. Es bedarfte noch einer weiteren Stunde bis ich Jenny wieder getroffen habe. Somit waren Jenny und ich wieder vereint, aber Schnu und Andrea waren irgendwo anders.
Von 18_Mai_2010 |
Lange Rede kurzer Sinn. Im Museum haben wir uns nicht mehr wiedergefunden. Die beiden haben sich per SMS abgemeldet und sind nach Soho Shoppen gefahren. Weil es den ganzen Tag regnete hatte, hatte sich Andrea dort nen Regenschirm gekauft, um diesen gleich in einem der folgenden Geschäft zu vergessen. O_o
Jenny und ich sind nach dem Museum wieder Richtung Hotel gefahren und waren in der Nähe davon einen Kaffee trinken im "Cafe 28".
Wir haben uns später mit den anderen am Nintendo Shop wieder getroffen. Von dort sind wir 2 Blocks weiter zum TGI Fridays und haben zu Abend gegessen.
Von 18_Mai_2010 |
18_Mai_2010 |